VESPA PK 80 S AUTOMATIK

Fg.-Nr.V8A1T
Hubraum78 ccm
Bohrung/Hub44,5/51
Verdichtung1:9,75
KW bei min-l4/6000
Max.Drehmoment in Nm bei.min-l6,7/5000
Vergaser Dell’OrtoFHBA 24.18
Hauptdüse79
Leerlaufdüse65
Getrenntschmierung
Tankinhalt (Benzin)5,8
Tankinhalt (2-T-Öl)1,1
Zündzeitpunkt17° ± 1°
Unterbrecherabstandelektr. Zündung
Elektrodenabstand0,4-0,6
Automatik-Getriebe
Getriebeöl (Hydrauliköl) Typ Dexron II, z.B.
Esso Automatik Transmission Fluid (ATF) Dexron D 21065;
Shell ATF Dexron II D 20137;
Aral ATF Dexron II D 20749.
Einfüllmenge540 ccm
Bereifung3.00-10
Reifendruck vorne1,5
hinten/mit Sozius1,75/3,25
Scheinwerfer12V-35/35W
Rücklicht12V/5W
Stopplicht12V/10W
Blinkleuchten12V/10W
Batterie12V-5,5Ah
Leergewicht91 kg
Zul.Gesamtgewicht270 kg
Luftregulierschraube1/2 – 3/4 Umdrehungen

ZÜNDKERZEN

BoschW4AC

VESPA PK 80 S AUTOMATIK ELESTART

Batterie12V/7Ah
Leergewicht97 kg

ANZUGSMOMENTE Nm

MOTOR

Schrauben d. Gehäusehälften6:8
Schraube d. Ankerplatte3:4,5
Zündkerze18:24
Mutter f. Kickstarter23:26
Mutter f. Primärzahnrad50:55
Mutter f. Kupplung40:45
Mutter f. Schwungrad45:50
Mutter f. Ansaugstutzen8:10
Schraube d. Kupplungsgehäuse8:10
Muttern u. Schrauben f. Zylinderkopf17:23
Mutter f. Bremsankerplatte17:22
Mutter f. Kurbelwelle70:75
Mutter f. Motorkegelscheiben40
Mutter f. Steuerwelle35:40
Bolzen f. Schalldämpfer an Traverse19:23
Bef. f. Ansaugstutzen6:8
Bef. f. Ölpumpe6:8
Schraube f. Steuernocken6:8
Fliehkraftreglergehäuse25:30
Schrauben f. Tellerferdern d. getriebenen Kegelscheiben8:10
Schraube für Vergaserbef.6:8
Ölablaßschraube20:25

VORDERE AUFHÄNGUNG

Stoßdämpferbef.-Platte am Steuerrohr20:27
Stoßdämpferbef. a. der Platte30:40
Mutter der unteren Stoßdämpferbefestigung20:27

LENKUNG

Gewindering d. ob. Steuerrohrlager50:60*
Nutmutter d. ob. Steuerrohrlager30:40
Bolzen f. Lenker30:34

HINTERE AUFHÄNGUNG

Bolzen d.Motors am Fahrgestell38:52
Mutter d.Stoßdämpfers unten16:25

RÄDER

Mutter d. Hinterradachse90:110
Muttern d. Felgen a. d. Bremstrommel (vorne u. hinten)20:27
Mutter d. Vorderradachse75:90
 

*Nachdem der Anzugsmoment erreicht ist, den Gewindering um eine 1/4 Umdrehung lösen.

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