VESPA PK 125 S

Fg.-Nr.VMX5T
Hubraum120 ccm
Bohrung/Hub55/51
Verdichtung1:9
KW bei min-l5/5500
Max.Drehmoment in Nm bei.min-l9,3/4000
Vergaser Dell’OrtoSHBC 19/19E
Hauptdüse76
Leerlaufdüse42
Tankinhalt5,8
Zündzeitpunkt19°
Unterbrecherabstandelektr. Zündung
Elektrodenabstand0,4-0,6
Getriebe4-Gang
GetriebölSAE 30 oder SAE 40
Einfüllmenge250 ccm
Bereifung3.00-10
Reifendruck vorne1,5
hinten/mit Sozius1,75/3,00
Scheinwerfer12V-25/25W od. 12V-35/35W
Rücklicht12V/5W
Stoplicht12V/10W
Blinkleuchten12V/10W
Mischungsverh.1:50
Leergewicht91 kg
Zul.Gesamtgewicht270 kg
Luftregulierschraube1/2 – 3/4 Umdrehungen

ZÜNDKERZEN

BoschW25oT1 od. W4A
NGKB7HS
ChampionL82

ANZUGSMOMENTE Nm

MOTOR

Schrauben d. Gehäusehälften13:15
Schraube d. Ankerplatte3:4,5
Zündkerze18:24
Schraube f. Kickstarter23:26
Mutter f. Primärzahnrad50:55
Mutter f. Kupplung40:45
Mutter f. Schwungrad45:50
Mutter f. Ansaugstutzen8:10
Bolzen f. Kupplungsdeckel9:10
Mutter d. Zylinderkopfes13:18
Mutter f. Bremsankerplatte17:22

VORDERE AUFHÄNGUNG

Stoßdämpferbef.-Platte am Steuerrohr20:27
Stoßdämpferbef. a. der Platte30:40
Mutter der unteren Stoßdämpferbefestigung20:27

LENKUNG

Gewindering d. ob. Steuerrohrlager50:60*
Nutmutter d. ob. Steuerrohrlager30:40
Bolzen f. Lenker30:34

HINTERE AUFHÄNGUNG

Bolzen d.Motors am Fahrgestell38:52
Mutter d.Stoßdämpfers unten16:25

RÄDER

Mutter d. Hinterradachse90:110
Muttern d. Felgen a. d. Bremstrommel (vorne u. hinten)20:27
Mutter d. Vorderradachse75:90
 

*Nachdem der Anzugsmoment erreicht ist, den Gewindering um eine 1/4 Umdrehung lösen.

Datenschutz
Ich, Dieter Schulz (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ich, Dieter Schulz (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.