Fg.-Nr. | EEV2T |
Motor-Typ | SI1M |
Hubraum | 48ccm |
Bohrung/Hub | 38,2/43 |
Verdichtung | 1:9 |
KW bei min-l | 2/5250 |
Max.Drehmoment in Nm bei min-l | 3,4/4000 |
Vergaser Dell’Orto | SHA 12.12 |
Hauptdüse | 47 |
Tankinhalt | 3 Ltr. |
Zündzeitpunkt | 19° |
Unterbrecherabstand | 0,4 |
E1ektrodenabstand | 0,4 |
Getriebe | Vollautomatik |
Getriebeöl | SAE 90 |
Einfüllmenge | ca. 65ccm |
Öl f. Te1egabel | Essolube 20W |
Einfü11menge je Bein | ca. 30ccm |
Bereifung | 2 1/4-16 REINF. |
Reifendruck vorne/hinten | 1,4 / 2,5 |
Scheinwerfer | 6V/15W |
Rücklicht | 6V/4W |
Mischungsverh. | 1:50 |
Leergewicht | 51kg |
Zul. Gesamtgewicht | 150kg |
ZÜNDKERZEN | |
Bosch | W10AC |
Champion | L90 |
NGK | B5HS |
ANZUGSMOMENTE Nm | |
Motor | |
Muttern der Gehäusehälften | 10:13 |
Muttern z. Bef. des Zylinderkopfes | 10:14 |
Zündkerze | 18:24 |
Kondensator-Befestigungsschraube | 1:2 |
Schraube z. Bef. des Unterbrechers | 1:2 |
Schrauben z. Bef. der Spulen | 2:2,5 |
Schraube z. Bef. des Zylinderabdeckblechs | 2:3 |
Schraube z. Bef. des Lüftergehäusedeckels | 1:2 |
Mutter zur Auspuffbefestigung am Zylinder | 8:12 |
Lenkung | |
Abschlußgewindering d. Steuerlagers | |
CIAO | 50:60 |
BRAVO | 30:40 |
SI | 60:70 |
Oberes Steuerrohrlager | 30* |
Schrauben für Lenkerbefestigungsbrücke(Bravo, ecl, Si) | 8:12 |
Vorderradaufhängung und Vorderrad | |
Achsmuttern | |
CIAO | 45 |
BRAVO/SI | 45:50 |
Schraube z. Bef.d.oberen Gabelbrücke mit den Standrohren | 18:22 |
Schraube z.Standrohrbefest.an der unteren Gabelbrücke | 18:22 |
Schraube z.Bef.der Standrohre an Gabelbrücke | 0,8:1,2 |
Nutmutter der Kolbenstange | 30:45 |
Schwingarm Befestigungsmutter (CIAO) | 23:26 |
Schraubez. Bef. d. Schwingarmfeder (CIAO) | 6,5:10,5 |
Mutter f.Anschlagpufferhalterung | 10:12 |
Mutter für Vorderradbremsseilbefestigung | 6:10 |
Keilriemenantrieb | |
Mutter d. Kupplungsglocke Motor(1-Gang Automatik) | 20:25 |
Mutter d. Keilriemenscheibe (1-Gang Automatik) | 13:33 |
Mutter d. Kupplungsglocke Getriebe (stufenlose Vollautomatik) | 20:25 |
Mutter d. beweglichen Riemenscheibenhälften Getriebe (stufenlose Vollautomatik) | 65:70 |
Mutter des Variators (stufenlose Vollautomatik) | 20:25 |
Rahmen | |
Mutter z. Motorträgerbef. am Rahmen | 33:53 |
Mutter z. Tankbefestigung | 6:15 |
Mutter z. Tretkurbelkeilbefest. | 5:8 |
Bolzen für Motorbefestigung | 8:12 |
Mutter z. Befest.des Auspufftopfes am Zylinder | 8:12 |
Bolzen z. Befest.des Auspufftopfes am Motorträger bzw. am Rahmen | 16:26 |
Mutter z. Stoßdämpferbefestigung am Rahmen | 30:40 |
Mutter z. Stoßdämpferbefestigung am Motorträger | 30:40 |
Befestigungsmutter der Zündspule | 4:6,5 |
Hinterrad | |
Freilaufnabenbefestigung | 65:100 |
Bolzen z. Getriebebefestigung am Rahmen bzw. Motorträger | 36:54 |
Mutter f. Hinterradbremsseilbefestigung | 6:10 |
*: Nach Erreichen des Anzugsdrehmomentes das obere Steuerrohrlager um eine 1/3 Umdrehung lösen. |