VESPA MOFA SI – Cantilever

Fg.-Nr.SDM1T
Hubraum49ccm
Bohrung/Hub38,2/43
Verdichtung1:9
KW bei min-l1/4000
Max.Drehmoment in Nm bei min-l3,3/2550
Vergaser Dell’OrtoSHA 12.10
Hauptdüse43
Tankinhalt4,2 Ltr.
Zündzeitpunkt19°
Unterbrecherabstand0,4
E1ektrodenabstand0,4
Getriebe1-Automatik
GetriebeölSAE90
Einfüllmengeca. 65ccm
Öl f. Te1egabelEssolube 20W
Einfü11menge je Beinca. 30ccm
Bereifung2 1/2-16 MOP
Reifendruck vorne/hinten1,1 / 2
Scheinwerfer6V/15W
Rücklicht6V/4W
Mischungsverh.1:50
Leergewicht54kg
Zul. Gesamtgewicht150kg

ZÜNDKERZEN

BoschW95T1 od.W10A
ChampionL90
NGKB5HS

VESPA MOFA SI- MONTE-CARLO

Zusätzlich mit Blinkleuchten12V/21W

VESPA MOFA SI- MONTE-CARLO

Zusätzlich mit elektronischer Zündung
Blinkleuchten12V/10W

ANZUGSMOMENTE  mkg

Mutter d. Kupplung2,0:2,5
Schrauben d. Hinterachse3,6:5,4
Mutter d. Riemenscheibe1,3:3,3
Mutter d. Kupplungsautomatik2,0:2,5
Gehäuseschrauben0,6:0,8
Muttern d. Zylinderkopfes1,3:1,8
Mutter d. Radachse (elast. Gabel u. Telegabel4,5:5,0
Schraube z. Bef. d. Beines (Telegabel)0,8:1,2
Mutter f. d. Schraube d. Schwingarmes (elast. Aufhängung)2,3:2,5

INNENLIEGENDER STOßDÄMPFER

Mutter z. ob. Befestigung des Stoßdämpfers1,9:3,1
Schrauben z. Bef. des Stoßdämpferhaltestückes1,9:3,1
Mutter f. d. Schraube d. Schwingarmes3,0:4,0
Mutter z. unteren Stoßdämpferbef.1,9:3,1
Schraube z. Bef. des Bleches z. Fahrgestell0,7:1,0
Datenschutz
Ich, Dieter Schulz (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ich, Dieter Schulz (Wohnort: Deutschland), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.