Volt steigt viel zu hoch

Roller-Technik » Elektrik, Elektronik » Volt steigt viel zu hoch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2390

    Rossi
    Teilnehmer

    Hallo Leute. Bin neu hier. Komme aus dem Norden und habe mir vor kurzem eine 65er Sprint 150 gegönnt. Allerdings bekomme ich jetzt schon langsam graue Haare, da die Elektrik überhaupt nicht hinhaut. Der Roller wurde mal auf 12V umgebaut. Die Batterie war hin und der Spannungsregler auch. Habe nun eine neue Batterie und neuen Regler von SIP eingebaut. Wenn ich den Roller nun auf ca 5000 u/min halte, kommen trotzdem 24-27 Volt hinter dem Regler raus. Hat da vielleicht jemand eine Idee das die Birnen halten und weniger Spannung aus dem Regler kommt ? Wäre für jeden guten Rat dankbar. Gruss Rossi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.