Bremslicht funktioniert nur bei Hinterradbremse

Roller-Technik » Elektrik, Elektronik » Bremslicht funktioniert nur bei Hinterradbremse

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2391

    fuenfzigmorgen
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab´eine PK 125 S Automatik. Bei dem Modell gibt es keine Fußbremse.Die Hinterradbremse wird mit dem Bremshebel vorne links betätigt, da funktioniert ordnungsgemäß auch das Bremslicht, die Vorderradbremse wird mit dem rechten Bremshebel betätigt, und da geht das Bremslicht nicht. Habe absolut keine Erfahrung mit der Kiste, dewegen die Frage: Bremslichtschalter kann es ja wohl nicht sein oder ? Sicherung oder wo muß ich suchen? Bin froh um Tipps, auch wenn es vielleicht banal klingt mein Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.