Manfred & Bärbel Henning

Fahrzeuge:
Vespa 150/T4 Bauj. 1961
Vespa 150/T1 Typ VL3 Bauj. 1956
Vespa 125 Typ VM1 Bauj. 1956
Vespa-Gespann PX 200 Lusso mit Squire Beiwagen Bauj. 1983

Hobby’s:
Mit Bärbel + alte Roller Urlaub machen in ganz Europa und Treffen anfahren. Teilemärkte besuchen. Selbst restaurieren um die Technik der eigenen Fahrzeuge zu kennen.

Seit wann Vespa:
1976 habe ich mir die erste PX80 gekauft, kurz danach den ersten alten Roller ( 150 /T4 ).

Warum Vespa:
Ganz Einfach… das Fahrgefühl auf einer Vespa, ob alt oder neu ist unbeschreiblich schön!

Mein schönstes Vespa-Erlebnis:
Als ich letztes mal mit Manfred, beide auf Vespa T4 nach Dänemark zum Treffen hochgerollert sind, wurden wir angesprochen wie viel Ersatzteile wir gebraucht haben!
Manfred seine Antwort: Nur Öl und Benzin!

Clubmitglied vom:
Vespa Club Hamburg
Caar ev., Deuvet

 

Unterschrift Manfred